Liebe Leserinnen und Leser von Roller-Ostholstein.de,

zum Jahreswechsel möchte ich, Jorden Schmehl, euer Rollerexperte aus Ostholstein, einen Blick zurück auf das aufregende Jahr 2023 werfen und einige Gedanken und Empfehlungen für das kommende Jahr mit Euch teilen.

Dieses Jahr stand im Zeichen des Lernens und des Erkennens. Das Ape-Fahren mit meiner treuen Ape hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich an die Gegebenheiten anzupassen und immer offen für Neues zu sein. Meine größte Erkenntnis: Dreiradroller sind nicht nur eine Alternative, sondern eine Bereicherung. Sie haben mein Leben insofern verändert, als dass ich nun täglich mit meiner Ape unterwegs bin, geschützt vor Wind und Wetter.

An Euch, meine treue Leserschaft, möchte ich den Rat weitergeben, den ich auch meinem früheren Ich geben würde: Spart auf ein ordentliches Moped und investiert in Qualität, statt in etwas, das Euch auf lange Sicht nicht zufriedenstellt. Es ist eine Investition in Eure Mobilität und Euer Lebensglück.

Für das kommende Jahr stehen einige Veränderungen an. Ich werde eine Pause bis Ostern einlegen, da ich mich einer neuen Herausforderung stelle und meine Grundausbildung bei der deutschen Bundeswehr beginne. Auch wenn ich in dieser Zeit seltener posten werde, seid versichert, dass Roller-Ostholstein.de weiterhin ein Herzensprojekt für mich bleibt und ich nach meiner Rückkehr mit frischen Ideen und Geschichten für Euch da sein werde.

Zum Abschluss möchte ich Euch allen danken für Eure Treue, Euer Interesse und Eure Leidenschaft für das Rollerfahren. Ich freue mich auf ein Jahr 2024 voller neuer Erlebnisse, Erkenntnisse und natürlich jeder Menge Fahrspaß.

Rutscht gut rein in ein neues Jahr voller Abenteuer und bleibt gesund und munter!

Mit besten Wünschen,

Jorden Schmehl

Rollerexperte aus Ostholstein