Ihr seid mit dem Roller in Grömitz unterwegs – oder wollt es noch sein?

Der Roller-Experte für Ostholstein verrät euch alles Wissenswerte zum Rollerfahren in Grömitz.

Rollerfahren in Grömitz

Grömitz (in Holstein) eignet sich hervorragend zum Rollerfahren – In der aktuellen Podcast-Folge von „Norden mit Jorden“ zeige ich euch, worauf es beim Rollerfahren in Grömitz wirklich ankommt (aktuelle Folge).

Ob mit dem Mofa, Moped oder Mokick – Grömitz ist die Reise wert – und ich nehme euch mit (aktuelle Folge).

Beste Roller-Route in Grömitz

Wer mit Roller, Mofa oder Moped in Grömitz unterwegs ist, sollte unbedingt die Route nach Scharbeutz fahren: Grömitz => Scharbeutz ist mit Abstand die erlebnisreichste Route, die von Grömitz in’s Herzen Ostholsteins führt.

Foto-Hotspots für Rollerfahrer in Grömitz

Direkt an der Steilküste gibt es einen malerischen (von der Gemeinde in Lebensgröße errichteten) Bilderrahmen, vor denen ihr Roller, Mofa, Moped & Co. perfekt in Szene setzen könnt – hier seht ihr den Bilderrahmen in Szene gesetzt.

Wer auf seiner Rollertour sein Mofa oder Roller fotografieren möchte, sollte unbedingt beim Grömitzer Bilderrahmen Halt machen.

Roller-Rastplätze in Grömitz

An der Strandpromenade gibt es eine ganze Reihe an Imbissen, die zum Verweilen einladen – Ich kenne euren Geschmack nicht und möchte daher an dieser Stelle auch keine konkrete Empfehlung aussprechen – Aber wer durch Grömitz kommt, sollte unbedingt an der Promenade eine Pause einlegen.

Roller-Hilfe in Grömitz (inklusive Moped, Mofa und Mokick)

Ihr steckt mit euren Roller in Grömitz fest?

Ihr plant eine Mofa-Tour nach Grömitz?

Ihr haltet nach Roller-Routen, Roller-Tipps oder Roller-Kontakten in Grömitz und Umgebung Ausschau?

Dann meldet euch bei mir (Kontaktformular – siehe unten).

Knitterfreie Fahrt!