Wer einen experten für Otto Kynast Mopeds in Ostholstein sucht, ist hier genau richtig!

Vom Vergaser säubern bis zum Motor neu lagern, hier passiert alles Hand in Hand, und das auch nur mit Markenprodukten.

Bei dieser Otto Kynast KML 25 von 1980 wurden sogut wie alle verschleißteile erneuert, damit man auch in Zukunft sicher an sein Ziel kommt.

Sachs 505 Motor komplett neu gelagert und aufgearbeitet, einen kompletten neuen Kettensatz verbaut und Alle Bowdenzüge sowie Reifen und Bremsbeläge erneuert.

Damit kann die Kynast Mofa jetzt wieder paar weitere Jahre im Deutschen Straßenverkehr sicher teilnehmen.

Du möchtest dich über Otto Kynast Mofas austauschen?

Dann melde dich doch bei mir. Otto Kynast Mofas sind eine große Leidenschaft von mir. So konnte ich selber bereits diverse Otto Kynasts mein Eigen nennen und habe mich mit diversen Problemen und Herausforderungen zu Otto Mofas auseinandergesetzt. Du möchtest dich dazu austauschen? Dann schreib mir!

Ich bin für alle Otto Moped Fahrer im Landkreis Ostholstein da – Einfach anschreiben!


Kynast Service anfragen